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Retouren /Rückerstattungen /Garantie

RÜCKSENDEINFORMATIONEN

WIR HOFFEN SEHR, DASS SIE MIT IHREM NEU ERWORBENEN ARTIKEL ZUFRIEDEN SIND! BESTELLUNGEN SOLLTEN VOM EMPFÄNGER DIREKT NACH ERHALT AUF VOLLSTÄNDIGKEIT UND FUNKTIONALITÄT ÜBERPRÜFT WERDEN. REKLAMATIONEN MÜSSEN INNERHALB VON 14 TAGEN GEMELDET WERDEN. NACH ABLAUF DIESER FRIST IST EINE RÜCKGABE NICHT MEHR MÖGLICH.

Über den nachstehenden Link können Sie ein entsprechendes Rücksende-Etikett erstellen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Rücksendung bis zu 10 Werktage unterwegs sein kann, da es sich um eine internationale Retoure handelt.


Klicken Sie hier um eine Retoure anzumelden

 

Wir bitten Sie freundlichst, das Rücksendeformular, das mit dem Etikett generiert wird, Ihrer Retoure beizulegen. Vielen Dank!

ARTIKEL IST NICHT ERWARTUNGSGEMÄSS Sofern der bestellte Artikel NICHT Ihren Anforderungen entsprechen sollte, so haben Sie die Möglichkeit, diesen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu retournieren. Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu übernehmen, sofern es sich nicht um eine Falschlieferung oder einen Mangel handelt. Bitte generieren Sie ein Rücksende-Etikett über den folgenden Link https://onlineschneeketten.de/retouren-ruckerstattungen-garantie. Oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Montag-Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr / Tel: +49 (0)3929 2678 289; kundenservice@dachtraegeronline.de

RETOUR WEGEN EINES MANGELS Sollte der von Ihnen bestellte Artikel einen nachweislichen Mangel aufweisen, so bitten wir Sie, uns umgehend (spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung) zu kontaktieren: kundenservice@dachtraegeronline.de

RETOUR WEGEN FALSCHLIEFERUNG Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, so bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, um den Retourprozess in die Wege zu leiten und ggf. eine Ersatzlieferung zu veranlassen.

MANGEL INNERHALB DER GARANTIEZEIT Sollte der von Ihnen bestellte Artikel einen nachweislichen Mangel oder Defekt innerhalb der der Garantiezeit aufweisen, so bitten wir Sie, unseren Kundendienst entsprechend zu kontaktieren, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen: Montag-Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr / Tel: +49 (0)3929 2678 289 oder kundenservice@dachtraegeronline.de

FALSCHER ARTIKEL Sollten Sie einen falschen Artikel bestellt haben, dann können Sie auf unserer Website ein entsprechendes Rücksende-Etikett erstellen. WICHTIG: Legen Sie bitte das Rücksendeformular Ihrer Retoure bei. Leider können Rücksendungen ohne beigefügtes Retourenformular nicht in Behandlung genommen werden.

RETOURE EINGEGANGEN Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese auf Vollständigkeit
und Beschädigungen überprüft. Wenn der Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in der
Originalverpackung retourniert wurde, wird Ihnen der Kaufbetrag innerhalb von 3-10 Tagen zurückerstattet. Sollte der Artikel nicht original verpackt retourniert worden sein, so können Ihnen Kosten entstehen, die vom Rückzahlungsbetrag einbehalten werden.

Weiterhin möchten wir Sie bitten, die folgenden Hinweise bezüglich einer Rücksendung zu beachten:

1. Die Rücksendung kann ausschließlich in der Original-Verpackung akzeptiert werden. Bitte
verwenden Sie kein braunes Tape / Klebeband auf der original Produktverpackung, da diese
dadurch unbrauchbar wird. Bei Nichtbeachtung dieses Hinweises werden Kosten in Abzug gebracht.
Selbstverständlich können Sie braunes Tape auf der Umverpackung verwenden.
2. Bitte verwenden Sie ggf. eine Umverpackung oder eine anderen Schutz, sofern die Transport-
Verpackung nicht mehr vorhanden ist.
3. Der Artikel muss unbenutzt und unbeschädigt sein. Sollten Beschädigungen durch eine eventuelle Montage verursacht worden sein, dann kann es zum Abzug des Rückzahlungsbetrages kommen. Unser technischer Dienst entscheidet hier über den Umfang des Schadens. Der Kunde wird selbstverständlich über die Sachlage informiert.

SCHRITTE ZUM RETOURNIEREN EINER BESTELLUNG
1. Fordern Sie ein Retouretikett an (kundenservice@dachraegeronline.de)
2. Legen Sie das Rücksendeformuliar Ihrer Retoure bei.
3. Die Retouradresse lautet:
Perfectfit Automotive BV – Kasteleinenkampweg 10 – 5222AX – ’s-Hertogenbosch - Niederlande
4. Verpacken Sie den Artikel konform o.g. Vorgaben.

RETOURKOSTEN Generell werden die Rücksendekosten vom Käufer getragen, außer es wurde etwas anderes mit dem Kundendienst vereinbart.

RÜCKERSTATTUNGEN erfolgen immer über die in Ihrer Bestellung gewählte Zahlungsmethode. Sollten Sie Fragen haben, so bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.